swiss-cup.ch

Der Swiss Cup Zürich ist einer der hochkarätigsten Sportevents der Schweiz. Wir durften die Website entwickeln.

Am 5. November 2017 war es wieder soweit: Zum 35. Mal fand der Swiss Cup Zürich statt, einer der hochkarätigsten Sportevents der Schweiz. Wir durften die Website entwickeln, wie immer mit unserem Lieblings-CMS TYPO3. Im Frontend wurde ein Responsive Webdesign der komplexeren Art umgesetzt, mit viel Imagescaling und Animationseffekten. Im Backend sorgen eine Helferdatenverwaltung und diverse Eventorganisationsfeatures für hilfreiche Unterstützung. Die Mitglieder und Helfer haben nun außerdem einen eigenen Mitgliederbereich. Eine umfangreiche Suche und ein Newsfeed runden das Onlineangebot ab.

Du planst ein Digitalprojekt?

Dann lass es uns wissen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

phone-icon Anrufen mail-icon E-Mail senden